Spendenprojekt Bahnräder

Wir starten unser erstes Spendenprojekt. Den Vorschlag aus der Mitte unserer Mitgliederversammlung greifen wir auf und bitten um Spenden für die Anschaffung dreier Bahnräder. Die Kosten dieses Projekts belaufen sich auf ca. 1.500,00 €. Es darf also fleißig gespendet werden werden.

Start des Projekts: 13.08.2012

Stichwort:"Bahn"

Kosten: 1.500,00 €

Materialspenden: erwünscht

 

Die ersten beiden Rahmen sind angeschafft. Dazu zwei Gabeln und Steuersätze. Gespendet wurden Lenker und Vorbauten. Reifen sind ebenfalls nach der Rennrad-Aktion vorhanden. 

Weitere Teile wie Kurbeln mit passenden Innenlagern, Ketten, Sattelstützen (27,2mm), Sättel, Lenkerband, Kettenblätter (breit, 46 Zähne) und Schläuche dürfen gerne noch vorbeigebracht werden. Wer keine Teile rumliegen hat, kann sich auch mit einer Geldspende beteiligen...

Rennsport